Integrationen


Erstellen, versenden, unterzeichnen und verwalten Sie Oneflow-Verträge in Ihrem bevorzugten CRM- oder ERP-System durch native Integrationen.

Automatisieren Sie Ihre Angebotsbearbeitung bei Salesforce

Mit Oneflow können Sie überzeugende Angebote in Ihrer Ansicht für die Geschäftsmöglichkeiten bei Salesforce erstellen und verwalten, ohne das System verlassen zu müssen. Da das Unterzeichnen von jedem Gerät für potenzielle Kunden ein Kinderspiel ist, haben Oneflow-Benutzer eine Trefferquote von 94 %. Auf alle Ihre Angebote und Verträge, die bei Oneflow gespeichert sind, können Sie auch bei Salesforce zugreifen.

Demo Buchen
oneflow for salesforce
Oneflow inside Upsales CRM

Schließen Sie mit Oneflow bei Upsales mehr Geschäfte ab

Viele Upsales-Benutzer entscheiden sich für Oneflow, da Oneflow ein ganzheitliches Vertragsautomatisierungstool bietet. Neben dem elektronischen Unterzeichnen und dem Nachverfolgen der Interaktionen gesendeter Angebote können Sie mit Ihrem Manager oder Kollegen und potenziellen Kunden zusammen an einem Vertrag arbeiten, ohne lange E-Mail-Threads zu führen. Erstellen Sie bei Oneflow interaktivere und responsivere Verträge, was das Unterzeichnen auf jedem Gerät erheblich vereinfacht.

Demo Buchen

Benutzen Sie das Lime-CRM?

In Ihrer Ansicht für Geschäftsmöglichkeiten im Lime-CRM können Sie intelligente Verträge für das elektronische Unterzeichnen erstellen und senden. Sie müssen die Anwendung nicht mehr wechseln oder die Verträge per E-Mail hin und her schicken. Sie können alle Interaktionen zum Vertrag nach dem Senden verfolgen. Wichtige Ereignisse zu Ihren Verträgen werden auch automatisch in Ihrem Lime-CRM angezeigt, damit Sie immer die Kontrolle haben.

Demo Buchen

Entscheidende Vorteile durch die Automatisierung der Angebotsbearbeitung mit Oneflow


Keine Dateneingaben mehr

Das Kopieren und Einfügen von Daten in Ihre Verträge gehört der Vergangenheit an. Oneflow fügt automatisch die Daten von Ihrem CRM-System in den Vertrag ein und stellt sicher, dass die Daten in allen Systemen jederzeit synchronisiert sind.

Nahtlose Integration

Arbeiten Sie mit den Tools, die Sie bereits kennen. Oneflow ist mit Ihren Systemen integriert, sodass Sie Oneflow-Verträge direkt in der Benutzeroberfläche Ihres Systems erstellen und verwalten können.

Kein zusätzlicher Login

Mit Single Sign On (SSO) und Active Directory (AD) müssen Sie sich nicht in eine separate Anwendung einloggen oder Ihre Geschäftsprozesse ändern und können dennoch von den Vorteilen digitaler Verträge profitieren.

Unbegrenzte Automatisierung von Arbeitsabläufen mit Zapier

Mit Zapier können Sie intelligente Automatisierungen und Arbeitsabläufe, die von einem Vertragsereignis ausgelöst werden, erstellen und ein Ereignis bei Oneflow ankurbeln. Sie erhalten beispielsweise eine Benachrichtigung bei Slack, wenn ein Vertrag unterzeichnet wurde. Sie können außerdem einem neuen Kunden eine Begrüßungs-E-Mail mit Ihrem E-Mail-Service senden und Vertragserstellungen über ein Web-Formular automatisieren. Ihrer Fantasie sind keine Grenzen gesetzt.

Demo Buchen

Möchten Sie wissen, wie Oneflow mit Ihren bestehenden Systemen funktioniert?


Wir möchten Ihnen das in einer Demo zeigen. Falls Sie ein spezielles Anliegen haben, lassen Sie es uns gerne wissen.

Demo Buchen

WebHooks nutzen

Wenn Sie WebHooks nutzen, können Sie Oneflow integrieren und erhalten immer dann Benachrichtigungen, wenn eine neues Ereignis in einem Ihrer Verträge auftritt. Beispielsweise können Sie WebHooks dazu nutzen, eine Geschäftsmöglichkeit in Ihrer CRM-Anwendung zu aktualisieren oder eine Verbindung zu Ihrem Abrechnungssystem herzustellen und eine Rechnung zu versenden.

Mehr zu WebHooks in unserer API-Dokumentation

Die Oneflow-API nutzen

Entwickler können gerne unsere öffentliche API nutzen, um den Lebenszyklus Ihrer Verträge in den Arbeitsabläufen zu erstellen, zu bearbeiten und zu verwalten. Unsere API wird kontinuierlich aktualisiert und beinhaltet eine Dokumentation, die Sie durch alle öffentlichen API-Endpunkte, Authentifizierungen, Fehlerbehebung und Beispiele führt.

Direkt zu unserer API-Dokumentation

Integrations


Author, send, sign, and manage Oneflow contracts in your favorite CRM or ERP system with native integrations.

Automate your proposal handling in Salesforce

Oneflow lets you create and manage persuasive proposals in your opportunity view in Salesforce, without ever having to leave the system. By making it ridiculously easy for your prospects to sign from any device, Oneflow’s users enjoy as high as 94% hit rate. All of your proposals and contracts stored in Oneflow are accessible in Salesforce.

Book a demo
Oneflow inside Upsales CRM

Close more deals with Oneflow inside Upsales

Many Upsales users choose Oneflow because Oneflow offers an end-to-end contract automation tool. Besides e-signing and tracking interactions on sent proposals, you can collaborate on a contract with your manager or colleague and prospect without creating long email threads. Create more interactive and responsive contracts in Oneflow, making it super easy to sign from any device.

Book a demo

Are you using Lime CRM?

From your opportunity view in Lime CRM, you can create and send smart contracts for e-signing. No more changing applications or emailing contracts back and forth. You can track all interactions on the contract after sent. Important events for your contracts are also automatically reflected in your Lime CRM so you’ll always be in control.

Book a demo

Key benefits of automating proposal handling with Oneflow


Eliminate data entry

No more copying and pasting data into your contracts. Oneflow auto-populates data from your CRM system to the contract and ensures that data in all systems are always in sync.

Seamless experience

Work with the tools that you are already familiar with. Oneflow is integrated with your systems so you can create and manage Oneflow contracts directly in your system’s user interface.

No extra login to remember

With Single Sign On (SSO) and Active Directory (AD), you don’t have to log into an extra application or change your business process while still enjoying the benefits of digital contracts.

Endless workflow automation via Zapier

Using Zapier, you can create smart automation and workflows that are triggered by a contract event and kick start an event in Oneflow. For example, you can get notification in Slack when a contract is signed, send out welcome email to a new customer using your email service, and automate contract creation from a web form. The limit is your imagination.

Book a demo

Want to know how Oneflow works with the systems you already have in place?


We’d love to show you in a demo. If you have any special request, let us know.

Book a demo

Using Webhooks

Using webhooks, you can integrate with Oneflow by receiving callbacks whenever there is a new event in any of your contract. For example, you can use webhooks to update an opportunity in a CRM application or to connect to your billing system and send an invoice.

More on Webhooks in our API docs

Using Oneflow API

Developers are welcome to leverage our public API to create, edit, and manage the lifecycle of your contracts in workflows. Our API is continuously updated and includes documentation that walks you through all public API endpoints, authentication, error handling, and examples.

Jump right into our API docs